Die Junge Union Rheingau-Taunus (JU RTK) lädt am letzten Wochenende im Juni zu einem gemeinsamen Campingwochenende auf dem Campingplatz Wisperpark im Wispertal ein. Vom 29.06. bis zum 01.07. freut sich die JU über alle, die gemeinsam ein entspanntes Wochenende bei Gesprächen, Getränken, Lagerfeuer und Party verbringen möchten: „Das Motto der Jungen Union heißt „50% Politik und 50% Feiern“ – an diesem Wochenende wollen wir dem zu 100% gerecht werden. Wer mit uns feiern möchte, ist herzlich eingeladen, egal ob er oder sie bloß einen Abend vorbeikommen oder das Zelt mitbringen möchte.“, so der Kreisvorsitzende der JU, Lukas Brandscheid.

Sein Kommen ebenfalls zugesagt hat der Bundestagsabgeordnete, Klaus-Peter Willsch, der als Ehrenvorsitzender der JU RTK noch immer eng mit dem politischen Nachwuchs verbunden ist. Klaus-Peter Willsch wird am Samstagnachmittag allen, die in geselliger Runde möchten, Rede und Antwort stehen.
Wer vorbeikommen möchte, ist herzlich willkommen. Fragen und Anmeldungen werden per Mail an campingwochenende@ju-rheingau-taunus.de oder per Facebook gerne entgegengenommen und beantwortet.

« Schüler Union Rheingau-Taunus stellt sich neu auf